Ein Mord mit Aussicht

Nach dem furiosen Finale der dritten Staffel von „Mord mit Aussicht“ im Dezember 2014 fragen sich gut 7 Millionen Zuschauer, wie es nun weitergeht mit der Kult-Krimiserie aus der Eifel: Geisel-Befreiung und Entbindung in einer kleinen Waldhütte, und Sophie stürzt am Ende vom Tatort weg, um ihre Bewerbungsunterlagen noch rechtzeitig einzureichen. MordMitAussicht-DerFilm_DVDPackshot_3D

Einige Antworten darauf bietet der 90-Minüter Ein Mord mit Aussicht, den die ARD am 28.12.15 um 20.15 Uhr sendet und Fastbreak Entertainment bereits einen Tag später auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht.

Der Ferienhausbesitzer Jogereit wird tot aufgefunden.  Sophie Haas gerät unter Mordverdacht, war sie doch  zum Tatzeitpunkt mit Jogereit verabredet. Sandra Holm, die Kommissarin des Nachbarortes Hammelforst, untersucht den Mord und ist überrascht, dass sie beim Verhör von Sophie, Bärbel, Dietmar und Heike vier komplett unterschiedliche Zeugenaussagen bekommt…

Auch im XL-Format mischt der Kultkrimi gekonnt Spannung mit schrägem Humor. Die gutaufgelegte Darstellerriege haucht dem skurrilen Personal von Hengasch mit viel Spielfreude Leben ein.  Originell, witzig und durchgeknallt wie in den schönsten Folgen, nur in satter Spielfilmlänge. Herrlich!

Im Bonusmaterial führt die Hauptdarstellerin Caroline Peters ein großartiges Interview mit ihrem „alter ego“, der Kommissarin Sophie Haas, in dem diese über ihre kleinen Geheimnisse wie ihren Tinnitus und vieles mehr, intime Einblicke gewährt. Das Material war schon mal in einer limitierten Auflage veröffentlicht, ist derweil vergriffen und erfährt nun eine Wiederauferstehung.


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Prima-Presse

Prima-Presse

Tel. +49(0)40 3866 8960
Fax: +49(0)40 3866 8047
info@prima-presse.de