KIDZ BOP Germany – VÖ: 29.03.19

Am 29.03.19 ist es endlich so weit, dann feiert das erste KIDZ BOP Germany-Album Premiere. KIDZ BOP sind kinderfreundliche Versionen der aktuellen Top-Hits gesungen von Kids für Kids. In den letzten 18 Jahren konnte sich KIDZ BOP als die Musikmarke Nr. 1 für Kinder in den USA etablieren und schaffte es dort mehr als 20 Millionen Alben zu verkaufen.

Das Album versammelt KidzBop-Versionen der größten Popsongs von heute wie „Girls like You“(Maroon5), „One Kiss“(Calvin Harris ft. Dua Lipa) oder „In My Mind“(Dynoro & Gigi D’Agostino), welcher 2018 der erfolgreichste Song überhaupt in Deutschland war und sich ganze elf Wochen auf Platz 1 der deutschen Single-Charts hielt. Dieser Song wird von den KIDZ BOP Germany und den KIDZ BOP UK gemeinsam gecovert. Erstmalig  werden nun aber auch deutsche Hits wie „Chöre“(Mark Forster) und „Geiles Leben“ (Glasperlenspiel) dabei sein, die von den deutschen KIDZ BOP Kids ganz allein in ansteckend frischen Versionen mit kindgerechten Texten eingesungen wurden. So feiern die Kids in „Geiles Leben“ selbstverständlich keine Champagner-Feten, sondern besingen lieber Mega-Feten. Freuen darf man sich bei dem Album auf insgesamt 22 Tracks, die nicht nur alle Kinder lieben, sondern auch die Eltern begeistern und ihnen gleichzeitig ein gutes Gefühl geben werden.

KIDZ BOP stellt seine allerersten deutschen KIDZ BOP Kids vor, die die Kindermarke in Deutschland präsentieren. Es sind Magdalina (12) aus Hamburg, Kimi (12) aus Gifhorn, Evelyn (9) aus Schweinfurt und Moreno (9)  aus Köln.

KIDZ BOP ist dabei die Welt der Kinder mit Musik zu erobern. In den USA, in Großbritannien, Australien und Neuseeland ist den KIDZ BOP-Machern dies bereits aufs Schönste gelungen. Deutschland soll nun folgen. Die Bedingungen dafür stehen denkbar gut. Mit „KIDZ BOP Germany” liegt eine bunte Palette der „aktuellen Top- Hits  gesungen von Kids für Kids“ vor, mit tollen Stimmen, tollen Song und toller Stimmung! Ein Album das bewegt und zu dem man sich bewegen will!


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Prima-Presse

Prima-Presse

Tel. +49(0)40 3866 8960
Fax: +49(0)40 3866 8047
info@prima-presse.de