Prima-Pressearbeit
– intelligent,  erfolgreich, überregional, auflagenstark

Kinderthemen aller Art – Der kleine König
Seit 2004 ist Prima-Presse im Auftrag von Universal Family Entertainment Hofberichterstatterin vom kleinen König und begleitet die Hörspiel-, DVD- und Liederalben-Veröffentlichungen des königlichen Drei-Käsehochs mit Hingabe. Diesem originellem Monarchen liegt Prima-Presse gerne zu Füßen und mehrt den Ruhm des Mini-Monarchen weit über sein Königreich hinaus, in allen Presseorganen des Landes. Ebenso erfreulich wie fruchtbar ist auch die Zusammenarbeit mit der Königin Mutter, der Zeichnerin und Autorin Hedwig Munck und ihrem Ehemann, dem Trickfilmregisseur und Produzenten Andreas Munck. Gekrönt wurde diese Zusammenarbeit im Januar 2009 als bei Universal Der kleine König Award für eine Million verkaufter Audio & Videotonträger allen, die an dem Erfolg beteiligt waren verliehen, wurde.

Bildunterschrift von links: Dörte Poschau (Product Manager Universal Music Family Entertainment), Andreas Maaß (Senior Director Universal Music Family Entertainment), Hedwig Munck (Autorin und Zeichnerin ) & Andreas Munck ( Regie und Produzent), Sibylle Gassner (Prima-Presse) und Hannes Wockert (Sales Marketing Manager Universal Music Vertrieb).


Prima-Presse

Prima-Presse

Tel. +49(0)40 3866 8960
Fax: +49(0)40 3866 8047
info@prima-presse.de