KIDZ BOP Party Playlist VÖ: 03.04.2020

KIDZ BOP sind die erfolgreichsten Kindermusik-Newcomer in Deutschland des letzten Jahres. Die Alben voller aktueller Tophits, gesungen von Kids für Kids, stürmten beide auf Anhieb in die offiziellen Albumcharts und blieben dort für ganze 25 Wochen!

Das neue Album „KIDZ BOP Party Playlist“ lädt Groß und Klein mit kinderfreundlichen Versionen von Welthits wie „Dance Monkey“, „Señorita“ oder „Shut Up and Dance“ zum Mitsingen und Mittanzen ein. Aber auch Kracher wie „Je ne parle pas français“, „80 Millionen“ oder  „Au Revoir“ sorgen für Mega-Stimmung.

„Auf uns“ oder „Hoch“ sind obendrein genau die richtigen Lieder für jede Fußball-Party der diesjährigen Europameisterschaft. „KIDZ BOP Party Playlist“ bietet 22 Songs, die nicht nur alle Kinder lieben, sondern auch den Eltern richtig Spaß macht.

KIDZ BOP sind kinderfreundliche Versionen der aktuellsten Top-Hits gesungen von Kindern für Kinder. In den letzten 19 Jahren hat sich KIDZ BOP als Musikmarke Nr. 1 für Kinder in den USA etabliert und ist seit 2019 auch in Deutschland vertreten. Dort starteten sie auf Anhieb als erfolgreichste Kindermusik-Newcomer des Jahres durch und verkauften bereits mehr als 70.000 Alben. Das erste KIDZ BOP Germany Album hielt sich 12 Wochen in den Deutschen Album Charts, Vol. 2 sogar insgesamt 13 Wochen. Der KIDZ BOP Germany Facebook-Kanal verzeichnet mittlerweile über 390.000 Abonnenten. Die KIDZ BOP Videos, welche zum Mitsingen und Mittanzen einladen, wurden auf dem deutschsprachigen YouTube Kanal bereits über 12 Mio. Mal aufgerufen. Doch auch Live begeistern die KIDZ BOP Kids ihre jungen und alten Fans – so tourte KIDZ BOP im Rahmen der SuperRTL-TOGGO Tour bei mehr als 10 Terminen durch die gesamte Bundesrepublik.

 

Seit 2001 heißen Familien KIDZ BOP als festen Bestandteil ihres täglichen Lebens willkommen. Sie sorgen damit für kindersichere Unterhaltung voller Spaß unterwegs im Auto und Zuhause. Infolgedessen hat KIDZ BOP mehr als 20 Millionen Alben verkauft und ist einer der meist verwendeten MusikSprachbefehle bei Alexa.

„KIDZ BOP Party Playlist“

  1. Dance Monkey
    2. Je ne parle pas français
    3. Señorita
    4. Uptown Funk
    5. Au Revoir
    6. Shake It Off 
    7. Don’t Start Now  
    8. 24K Magic
    9. Can’t Stop The Feeling!
    10. 80 Millionen
    11. Happy 
    12. Hoch
    13. Party Rock Anthem
    14. Auf Uns
    15. Gangnam Style
    16. Castle On The Hill
    17. Shut Up and Dance
    18. In My Feelings
    19. 2020 Vision  (KIDZ BOP Original)
    20. Circles
    21. Someone You Loved
    22. Lose You To Love Me

 


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Prima-Presse

Prima-Presse

Tel. +49(0)40 3866 8960
Fax: +49(0)40 3866 8047
info@prima-presse.de