KIDZ BOP Party Playlist entert die Top 10!

KIDZ BOP sind die erfolgreichsten Kindermusik-Newcomer in Deutschland des letzten Jahres. Die Alben voller aktueller Tophits, gesungen von Kids für Kids, stürmten beide auf Anhieb in die offiziellen Albumcharts und blieben dort für ganze 25 Wochen!

Das neue Album  „KIDZ BOP Party Playlist“ toppt den riesen Erfolg der beiden Vorgängeralben noch, denn es stieg innerhalb einer Woche nach Veröffentlichung von Null auf 15, hielt sich dort vier Wochen lang und erobert jetzt die Top 10 mit Platz 10 ! – Ein toller Erfolg für die KIDZ BOP Kids im Alter von 10 bis 13 Jahren!

Der KIDZ BOP Germany Facebook-Kanal verzeichnet mittlerweile rund 400.000 Abonnenten. Die KIDZ BOP Videos, welche zum Mitsingen und Mittanzen einladen, wurden auf dem deutschsprachigen YouTube Kanal bereits über 12 Mio. Mal aufgerufen.

„KIDZ BOP Party Playlist“ lädt Groß und Klein mit kinderfreundlichen Versionen von Welthits wie „Dance Monkey“, „Señorita“ oder „Shut Up and Dance“ zum Mitsingen und Mittanzen ein. Aber auch Kracher wie „Je ne parle pas français“, „80 Millionen“ oder  „Au Revoir“ sorgen für Mega-Stimmung. „Auf uns“ oder „Hoch“ sind obendrein genau die richtigen Lieder um ausgelassen zu Feiern. „KIDZ BOP Party Playlist“ bietet 22 Songs, die nicht nur alle Kinder lieben, sondern auch den Eltern richtig Spaß macht.

 

 


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Prima-Presse

Prima-Presse

Tel. +49(0)40 3866 8960
Fax: +49(0)40 3866 8047
info@prima-presse.de