Prima-Pressepromotion
Prima-Presse ist ganz besonders in der Print-Pressepromotion versiert und hat in mehr als 12 Jahren einen riesigen Verteiler und enge, gute Kontakte zu den Journalisten in den Redaktionen aufgebaut und gepflegt. Spezieller Beritt sind die Kinderthemen. Im Bereich Kinder-Presse-Promotion verfügt Prima-Presse über hervorragende Kontakte und langjährige Erfahrung in der Medienlandschaft.
Je nach Zielgruppe der Produkte, ob für Kindergarten-, Vorschul-, Grundschulkinder oder Pre-Teens, hat Prima-Presse die Kontakte zu den auflagenstärksten Familienmagazinen, Kinderzeitschriften, Schülerzeitungen, Kinder-Onlineportalen und -Radiosendern. Neben der bundesweiten Berichterstattung, Verlosungsaktionen in regionalen wie überregionalen Presseorganen, findet Prima-Presse für das Produkt den geeigneten Kooperationspartner, der sich traut auch für unbekannte Themen eine Empfehlung öffentlich zu machen. Bekannte Kinderkünstler, Produkte oder Marken wie Volker Rosin, „Der kleine König“ oder „Janosch“ macht Prima-Presse noch bekannter und bringt sie zum richtigen Zeitpunkt zurück ins Gespräch.
Für ausgewachsene Künstler, deren Persönlichkeit noch hinter der Kunst zurück steht, baut Prima-Presse kontinuierlich durch Meldungen, Portraits und Interviews auf den Leute-Seiten der Yellow-, Frauen-, Glamour-, Männer- und Tagespresse, ein positives und passendes Image des Musikers, Autors oder Entertainers in den Medien auf. Dazu gehören ebenso Talkshowauftritte wie die TV-Berichterstattung in Boulevard-Formaten, die ebenso helfen aus dem No-Name eine Marke zu machen.