Prima-Pressearbeit
– intelligent,  erfolgreich, überregional, auflagenstark

Kinderthemen aller Art – Janosch
2008 zelebrierte die legendäre Janosch Figur Tigerente ihren 30sten Geburtstag. Um das kultige Spielzeuggefährt breit in den Medien feiern zu lassen, sicherte sich die Janosch Film und Medien AG die Unterstützung von Prima-Presse. Rund 16 Mio. mal fand sich das Tigerentenlogos in den Print-Medien wieder. Neben der Tagespresse, ließen es sich aber auch  Fernseh-, Frauen-, Familien- Kinder- und Teenie-Zeitschriften nicht nehmen, einem getigerten Holzspielzeug zu gratulieren.

2011 wurde die Zusammenarbeit zwischen Janosch Film und Medien AG und Prima-Presse erfolgreiche fortgesetzt. Janosch, der Meister selbst, feierte seinen 80sten Geburtstag. Ihm zu Ehren veröffentlichte der Vehlingverlag „Das geniale Janosch Nudelkochbuch“ und etwas später im Jahr „Die geniale Janosch Bäckerei“. Geburtstag und Kochbuch erreichten 64 Mio. Kontakte  nur im Print, das Backbuch schaffte es auch ohne den Jubilar auf 58. Mio. Print-Kontakte.


Prima-Presse

Prima-Presse

Tel. +49(0)40 3866 8960
Fax: +49(0)40 3866 8047
info@prima-presse.de