KIDZ BOP 2021 geht ab 23.10.20 an den Start

Die meistverkaufte Musikreihe nimmt familienfreundliche Versionen der größten Pop Hits von heute auf, gesungen von Kids für Kids.

KIDZ BOP 2021“ ist das vierte Album mit den deutschen KIDZ BOP Kids, die seit dem Start im März 2019 mehr als 100.000 verkaufte Alben und mehr als 150 Millionen Streams und 52K+ YouTube-Abonnenten, sowie mehr als 26 Millionen YouTube-Aufrufe verzeichnet haben.

Das neue globale Album „KIDZ BOP 2021“ enthält 22 familienfreundliche Versionen der größten Pop-Hit von heute, darunter „Blinding Lights„, „194 Länder“ und „Savage Love„. Die Musikvideos zu „194 Länder“ und „Wenn Sie Tanzt“ werden auf dem deutschen KIDZ BOP YouTube-Kanal verfügbar sein.

Das jüngste Album „KIDZ BOP Party Playlist!“ war das erste KIDZ BOP-Album in Deutschland, das die Top 10 der offiziellen Charts erreichte. Die KIDZ BOP Kids sind auch in der TOGGO-Show von SUPER RTL aufgetreten, haben exklusive Inhalte für die Plattform erstellt und sind im vergangenen Jahr auf der TOGGO-Tour aufgetreten.

Obwohl die Produktion aufgrund von COVID-19 in diesem Jahr für viele Monate eingestellt wurde, fand KIDZ BOP einen sicheren Weg, neue Inhalte unter Einhaltung aller Sicherheitsrichtlinien zu filmen, und ging dazu über, kontaktloses Filmen und Green Screens für Musikvideos und Videos zum Mittanzen zu verwenden. Für das neue globale Album „KIDZ BOP 2021“ drehte KIDZ BOP ihren allerersten globalen Werbespot virtuell, bestehend aus 14 KIDZ BOP Kids aus den USA, Deutschland und Großbritannien. Die KIDZ BOP Kids wurden einzeln in lokalen Studios in mehreren Städten unter Einhaltung aller Sicherheitsrichtlinien gefilmt und in der Postproduktion zusammengeschnitten, um die Musikvideos und Werbespots zu erstellen.

 

 

 

 

 

 

KIDZ BOP 2021

  1. Blinding Lights
  2. Physical
  3. Kings & Queens
  4. 194 Länder
  5. Breaking Me
  6. Savage Love
  7. ILY
  8. Wenn sie tanzt
  9. Into The Unknown
  10. Rain On Me
  11. Übermorgen
  12. Toosie Slide
  13. Everything I Wanted
  14. Break My Heart
  15. Falling
  16. Stuck With U
  17. Intentions
  18. Supalonely
  19. Rare
  20. In Your Eyes
  21. Before You Go
  22. RITMO

 

 

Über KIDZ BOP

KIDZ BOP verbindet sich mit Kindern und Familien durch seine meistverkauften Alben, Musikvideos, Konsumgüter und Live-Tourneen. In den USA ist KIDZ BOP die Nummer 1 unter den Musikmarken für Kinder mit den größten Hits von heute, die „von Kindern für Kinder gesungen“ werden. Seit dem Debüt der familienfreundlichen Musikmarke im Jahr 2001 hat KIDZ BOP über 22,5 Millionen Alben verkauft und über 6,5 Milliarden Streams generiert. Diese meistverkaufte Serie hatte 24 Top-10-Debüts in der Billboard 200 Chart; nur drei Künstler in der Geschichte – The Beatles, The Rolling Stones und Barbra Streisand – hatten mehr Top-10-Alben. Weitere Informationen finden Sie unter www.KIDZBOP.com.


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Prima-Presse

Prima-Presse

Tel. +49(0)40 3866 8960
Fax: +49(0)40 3866 8047
info@prima-presse.de